...immer im Bilde

sind unsere qualifizierten Mitarbeiter.

Zur Zeit beschäftigen wir 6 Mitarbeiter. Seit 1979 ist Herr Dietmar Deistler als Meister im Heizungs- und im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk für uns tätig.


Seit 2015 haben wir eine Verstärkung für unseren Kundendienst bekommen.
Herr Keven Klös arbeitet als Kundendienst-Monteur und hat im Jahr 2016 das Zertifizierungsseminar für Wärmepumpen bei der Fa. Viessmann mit Erfolg abgeschlossen.


Außerdem haben wir seit 2005 Herrn Burkhard Frank als Obermonteur für den Heizungs- und Sanitärbereich angestellt.


Momentan beschäftigen wir einen Auszubildenden. Herr Jannik Räder hat bereits einen Gesellenbrief im Elektrohandwerk und erlernt seit 2016 ebenfalls den Beruf des Anlagenmechanikers Sanitär, Heizung und Klima. Ab dem 01.08.2018 freuen wir uns auf einen zweiten Auszubildenden, welcher ebenfalls den Beruf des Anlagenmechanikers erlernen möchte.


Herr Jannik Räder hat bereits einen Gesellenbrief im Elektrohandwerk und erlernt seit 2016 ebenfalls den Beruf des Anlagenmechanikers Sanitär, Heizung und Klima.


Die behördlichen Angelegenheiten und die Finanzbuchhaltung werden von Frau Jennifer Rausch durchgeführt, die seit 2015 für uns tätig ist.